Call Center CCONE Logo
Wir sind CCone

Wir sind one-Team!

Bei uns kann sich jeder Mitarbeiter mit seinen individuellen Stärken einbringen und von den Erfahrungen der anderen profitieren. Denn nur gemeinsam sind wir stark! Wenn Du also ein Teamplayer bist, dann wirst du dich bei CCONE schnell heimisch fühlen. Klingt gut? Dann sei dabei!
Jetzt bewerben!
Unsere Mission

Call was?

In einem Callcenter wird hauptsächlich telefoniert. Die Menschen an den Telefonen übernehmen für ganz verschiedene Kunden die Aufgabe der Kundenberatung. Hotlines, Infotelefone, Servicenummern – all das landet ganz häufig in einem Callcenter. Natürlich sollten die Anrufenden nicht merken, dass sie gar nicht direkt bei der Firma XY landen. Deswegen werden alle Kundenberater:innen bei CCONE intensiv geschult und mit allen Unterlagen ausgestattet, um jederzeit auskunftsfähig zu sein. Denn genau an dieser Qualität werden wir gemessen. 
Deshalb ist es uns wichtig, dass in unserem Team kommunikative Menschen arbeiten, die Spaß am Telefonieren haben und gut mit Leuten umgehen können. Das ist nicht immer einfach. Aber ein guter Call Center Agent behält immer die Nerven und seine angeborene Freundlichkeit. Die Arbeit im Namen verschiedener Auftraggeber macht den Job spannend und abwechslungsreich. Übrigens: Neben dem guten alten Telefon findet der Kundendialog bei CCONE auch via E-Mail, Social Media, Web- und Video-Chat statt. Mach unsere Mission zu deiner. Arbeite bei CCONE.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Zur Jobauswahl
Call Center Bewerbung CCONE Smiley
gute Voraussetzungen

So passt Du ins Team

Newcomer

Du suchst nach erfolgreicher Ausbildung das Sprungbrett in dein Berufsleben? Bei CCONE sind Newcomer immer richtig. Mit deiner Ausbildung hast du der Welt gezeigt, dass Du es drauf hast. Genau das honorieren wir und legen noch eine Schippe drauf: Bei deinem Berufseinstieg lernst Du von den Besten der Besten. Sie bringen dir in speziellen Trainings bei, was Du als Kundenberater:in kommunikativ beherrschen musst. So finden wir auch deine Stärken heraus und setzen dich dort ein, wo Du dein Potenzial am besten abrufen kannst.

Experte

Du kennst die Arbeit im Callcenter aus dem Effeff und dir macht am Telefon niemand etwas vor. Bei CCONE rollen wir dir den roten Teppich aus! Deine Einarbeitungszeit sollte erwartungsgemäß kurz sein, dennoch kannst Du dich auf ein professionelles Onboarding verlassen, bevor Du dich ins Tagesgeschäft mit echten Hochkarätern stürzt. Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung an, denn ein hohes Qualitätslevel bei Beratung und Verkauf ist unser Anspruch. Gerne kannst Du dein Wissen als Instructor weitergeben.

Teilzeitkraft

Du arbeitest gerne flexibel und nicht in Vollzeit – CCONE ist die Lösung. Unser Angebot für dich: Werde nach gründlicher Einarbeitung Kundenberater:in in Teilzeit! Du möchtest 20 Wochenstunden oder mehr tätig sein? Dann können wir dir sogar eine Festanstellung als Teilzeitkraft anbieten – wenn alles passt auch unbefristet. Bei uns sind Studierende und Alleinerziehende genauso willkommen wie Quereinsteiger:innen und Best Ager. Wir zahlen dein Gehalt zuverlässig und gleichzeitig kommst Du in den Genuss aller Vorteile, die auch unsere Vollzeitkräfte haben.
  • Newcomer

    Du suchst nach erfolgreicher Ausbildung das Sprungbrett in dein Berufsleben? Bei CCONE sind Newcomer immer richtig. Mit deiner Ausbildung hast du der Welt gezeigt, dass du es drauf hast. Genau das honorieren wir und legen noch eine Schippe drauf: Bei deinem Berufseinstieg lernst du von den Besten der Besten. Sie bringen dir in speziellen Trainings bei, was du als Kundenberater:in kommunikativ beherrschen musst. So finden wir auch deine Stärken heraus und setzen dich dort ein, wo du dein Potenzial am besten abrufen kannst.
  • Experte

    Du kennst die Arbeit im Call Center aus dem Effeff und dir macht am Telefon niemand etwas vor. Bei CCONE rollen wir dir den roten Teppich aus! Deine Einarbeitungszeit sollte erwartungsgemäß kurz sein, dennoch kannst du dich auf ein professionelles Onboarding verlassen, bevor du dich ins Tagesgeschäft mit echten Hochkarätern stürzt. Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung an, denn ein hohes Qualitätslevel bei Beratung und Verkauf ist unser Anspruch. Gerne kannst du dein Wissen als Instructor weitergeben.
  • Teilzeitkraft

    Du arbeitest gerne flexibel und nicht in Vollzeit – CCONE ist die Lösung. Unser Angebot für dich: Werde nach gründlicher Einarbeitung Kundenberater:in in Teilzeit! Du möchtest 20 Wochenstunden oder mehr tätig sein? Dann können wir dir sogar eine Festanstellung als Teilzeitkraft anbieten – wenn alles passt auch unbefristet. Bei uns sind Studierende und Alleinerziehende genauso willkommen wie Quereinsteiger:innen und Best Ager. Wir zahlen dein Gehalt zuverlässig und gleichzeitig kommst du in den Genuss aller Vorteile, die auch unsere Vollzeitkräfte haben.
Jetzt bewerben
UnserE standortE

Für Dich vor ort

Standort Leipzig
CCONE Leipzig GmbH
Große Fleischergasse 15/17
04109 Leipzig
In Google Maps öffnen
Standort Chemnitz
CCONE Chemnitz GmbH
Schulstraße 38
09125 Chemnitz
In Google Maps öffnen
Standort Berlin
CCONE Berlin GmbH
Sickingenstraße 70
10553 Berlin
In Google Maps öffnen
Kontakt aufnehmen!